Das Fahrrad im Museum der Arbeit Hamburg

das-fahrrad-museum-der-arbeit

„Das Fahrrad“ heißt schlicht eine Ausstellung im Museum der Arbeit in Hamburg die noch bis zum 1. März 2015 zu sehen ist. Wer also innerhalb der nächsten Monate in der Hansestadt weilt solle sich dahin begeben.

Ich weiß zwar nur deswegen davon, weil mein Nachbar mit seinen Rikscha-Bildern mit dabei ist, doch sowohl die Ankündigung beim Museum als auch die Website der Ausstellung selbst machen Lust auf mehr.

Ich hoffe Das Fahrrad erhält noch weit mehr Publicity als ich in meinem bescheidenen Blog anbieten kann.

Ich bin mir bewusst, dass die Zahl meiner Fans gegen Null tendiert weil ich einfach keine Zeit habe mich mit Allen zu beschäftigen, ich schaffe es höchstens einmal die Woche mal was kurzes zu bringen. Dies wäre allerdings ein Anlass für die Verbleibenden sich ein wenig zu bemühen und das Thema weiter zu tragen.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone