Fitnessbike von Mercedes Benz

Als ich über den F-CELL Roadster schrieb, verschwieg ich ungerechterweise, dass Mercedes Benz auch ganz normale, bzw. recht edle Fahrräder baut.

Das Mercedes Benz Fitnessbike ist allerdings eher die Ausnahme, zwar kostet es ca. 5 Mal so viel wie ein Fitnessbike von KS Cycling aber im Vergleich zu den anderen Mercedes-Bikes die so um 3000 Euro pendeln ist das fast schon günstig.

Wem also der Volkswagen unter den Fitnessbikes, also KS nicht genügt, der mag sich das Fitnessbike für derzeit 1090 Euro ansehen.

Das einzige was mich vielleicht stören würde wäre wohl die Rahmen-Form, im gewissen Sinne ist das ja ein Damenrad.

Dafür ist aber umso praktischer „beim Einstieg“. Am besten aber gar nicht draussen abstellen wegen erhöhter Diebstahl-Gefahr.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone