The Ride Ausgabe 1 gratis als PDF

Anfang April 2009 berichtete ich über das The Ride Magazin bzw. Journal. Ich bestellte eine Ausgabe und bekam das Heft oder eher Buch Nummer 2 geschickt.

The Ride ist sehr beeindruckend, positiv natürlich. Es ist fast ein Kunstmagazin.

Nun gibt es die Ausgabe 1 gratis als PDF zum herunterladen. Der kostenlose Download ist direkt auf deren Homepage in exzellenter Qualität verfügbar. Dementsprechend groß ist es aber auch: 26 MB. Lohnt sich aber.

Im gewissen Sinne ist es sogar leserlicher den der recht klein gedruckte Text lässt sich beim PDF-Format ja beliebig vergrößern.

Übrigens ist bereits Nummer 3 der Zeitschrift erschienen und immerhin in Berlin an zwei Orten erhältlich: Overkill und do you read me?!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone