7 Gründe Rad zu fahren für Männer

BMX im Bikini
frau-bikini-felt-cruiser

Quelle

frau-republic-fixie
maedchen-rennrad-ret0dd

Quelle

anna-peugeot-rennrad-richardmasoner

Quelle

maedchen-crescent-mcb-rennrad

Quelle

fahrraeder-maedchen-ndanger

Quelle

Rad fahren gilt für viele Männer als eine wenig erstrebenswerte Art sich fort zu bewegen. Grund dafür ist der Status und somit der Wunsch Frauen zu beeindrucken.

Dabei ist es mit dem Fahrrad weitaus einfacher und logischer eine Frau überhaupt zu sehen und ihr auch näher zu kommen.

Im Auto sitzt jede/r vereinzelt in einem Käfig aus Stahl.

Auf dem Rad ist hingegen jede/r leicht sichtbar und auch zuweilen ansprechbar. Zumindest der Blickkontakt dürfte leichter fallen.

Der Anblick beim Rad fahren allein macht es schon lohnenswert.

Beileibe! Daher habe ich ein Paar Bilder schöner Frauen auf Fahrrädern versammelt.

Diese stammen einerseits aus der Fahrrad-Werbung, andererseits sind sie aus dem echten Leben gegriffen. Eine Bike-Bloggerin ist sogar auch dabei.

Das sind gute 7 Gründe Rad zu fahren für Männer, oder? Es dürfte noch Milliarden anderer geben. Der Frühling kann beginnen.