Video: BMX-Mystik von Mutiny Bikes


Mutiny Bikes oder eher ihr BMX Team hat ein Video gedreht das mehr ist als nur ein Online-Clip.

Es wird „Let’s Get Mystical“ auf DVD un Blu-ray zu kaufen geben. Auf YouTube gab es voran schon den Trailer und ich muss ehrlich sagen, dieser funktionierte bereits an sich.

Ob das jetzt schon mystisch ist wie der Titel verspricht kann ich nicht sagen aber auf jeden Fall etwas für jeden BMX Fahrer.

Sehr gut gemachtes Video das weit über die üblichen Zusammenschnitte von Sprüngen und Tricks hinausgeht.

Das Team von Mutiny Bikes bereist darin die Welt auf der Suche nach den „besten Spots“ um angemessen abzugehen.

Inzwischen ist das ganze Video übrigens auf YouTube verfügbar. Es ist allerdings unklar ob das vom Copyright her OK geht.

Wer weiß, bei all der BMX-Mystik, vielleicht lernten sie dabei auch ein wenig BMX Yoga in Indien?