Extrem BMX-Yoga mit 61!

Khiv Raj Gurjar macht BMX Yoga

Wir haben gesehen, dass Radsport sobald als Leistungssport betrieben am besten eine andere Disziplin zum Ausgleich braucht um nicht zu einseitig zu werden.

Wie wäre es mit Extrem BMX-Yoga?

Ja, richtig gehört. BMX-Yoga und zwar extrem und wem das zu schwierig scheint, der soll sich bitte nicht beschweren.

Es ist eine Disziplin die besonders gut für Senioren geeignet zu sein scheint wie der 61 jährige Inder Khiv Raj Gurjar beweist.

Er betreibt diesen Sport regelmäßig. Das hat ihn zuletzt bekannt gemacht dank eines Artikels in einer britischen Zeitung.

Die Bilder an sich sind schon sehr beeindruckend, auch ohne zu wissen wie alt der Mann ist, aber die Geschichte dazu vermag umso mehr zu beeindrucken.

Wer jetzt noch behaupten will BMX-Fahrräder seien nur etwas für Kinder, sollte auf diesen Artikel hingewiesen werden.