Extrem BMX-Yoga mit 61!

Wir haben gesehen, dass Radsport sobald als Leistungssport betrieben am besten eine andere Disziplin zum Ausgleich braucht um nicht zu einseitig zu werden.

Wie wäre es mit Extrem BMX-Yoga?

Ja, richtig gehört. BMX-Yoga und zwar extrem und wem das zu schwierig scheint, der soll sich bitte nicht beschweren. Es ist eine Disziplin die besonders gut für Senioren geeignet zu sein scheint wie der 61 jährige Inder beweist der diesen Sport betreibt und ihn zuletzt bekannt gemacht hat über einen Artikel in einer britischen Zeitung.

Die Bilder an sich sind schon sehr beeindruckend, auch ohne zu wissen wie alt der Mann ist, aber die Geschichte dazu vermag umso mehr zu beeindrucken. Wer jetzt noch behaupten will BMX-Fahrräder seien nur etwas für Kinder, sollte auf diesen Artikel hingewiesen werden.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone