Sexy Braut fährt BMX Bike: Hot and Cold von Simon Bolz

Copyright Simon Bolz, alle Bilder sind mit ausdrücklicher Erlaubnis des Fotografen publiziert

Wer meint nur Freaks im Teenager-Alter fahren BMX Bikes der irrt natürlich. Längst ist das ein Sport oder eine Art Rad zu fahren die sich über inzwischen 3 Generation erstreckt.

Vom Kind mit seinem ersten Rad bis zum Großvater der BMX Yoga betreibt – „Bicycle Motocross“ bietet für alle etwas!

So hat mich die Serie Hot and Cold (heiß und kalt) des Fotografen Simon Bolz aus Frankfurt besonders gut daran erinnert, dass eigentlich längst eine Braut auf dem BMX Bike denkbar ist.

Mit dem Fahrrad zur Hochzeit fahren ja schon etliche Leute.

Auf dem BMX Bike ist das allerdings noch eine Rarität. Also BMXer, nur zu, traut Euch! Bei dieser Braut würde ich nicht lange überlegen.

Simon Bolz aus Frankfurt am Main ist sonst vor Allem für seine Aktfotografie bekannt. So ist diese Darstellung vom BMX Bike auch recht sexy geraten.