BMX Backflip-Bilder von Tomasz Rakoczy

tomasz-rakoczy-bmx-backflip.jpg
tomasz-rakoczy-bmx-backflip-2
tomasz-rakoczy-bmx-backflip-3

Bilder Copyright Tomasz Rakoczy mit Erlaubnis reproduziert

Kaum etwas sieht beim Freestyle BMX spektakulärer aus als der Backflip also der Überschlag bzw. Rückwärts-Salto in der Luft.

Extremsportler und Fotograf Tomasz Rakoczy aus Polen hat nicht nur normale Bilder von Backflips gemacht, sondern diese im Winter auf Schnee und sogar in Panorama-Aufnahmen fotografiert.

Das sehr total abgefahren aus und lässt sich im kleinen Format auf dem Blog kaum wiedergeben.

Leider sind die Originalfotos online nicht mehr verfügabr. Seie Website ist offline und ich kann ihn auch so nicht mehr finden.

Tomasz ist nicht nur auf dem BMX Rad unterwegs, auch die Dinge die er auf Skiern anstellt sind virtuos und verrückt gleichzeitig.

Selbst ohne Schnee bewegt er sich ähnlich wie BMX Fahrer auf Treppengeländern und ähnlichen Hindernissen. Es muss nicht immer gleich ein Salto rückwärts sein.

[Anzeige:] Suchst Du ein BMX Bike? Eine gute „deutsche“ Marke ist seit 1996 Wethepeople. SE Bikes BMX gibts schon seit 1977. Günstige Marken-BMX kosten teils unter 300 Euro.