SMX: Winter BMX/MTB für die Ski-Piste

SMX Schnee-Fahrrad mit Kufen.

SMX Merc Black 2010 North Legion

Was ist das? Es hat einen BMX Lenker, drei Skier und wird wie ein Mountainbike in den Bergen gefahren?

Na, ein SMX natürlich! Was, nie gehört? BMX/MTB is sooo Achtziger.

SMX ist 21. Jahrhundert! So sieht das aus:

Ich war ja schon bei den Ktrak Bausätzen und den daraus entstehenden Winter-Bikes schwer beeindruckt!

Diese SMX Bikes oder sollte ich sagen Skikes rocken endgültig. Der Winter möge beginnen.

Ski oder Snowboard fahren zu eintönig oder anstrengend!

Wer möchte schon die ganze Zeit stehen?

Wer lieber sitzen will, für diejenigen ist der Ski-Radsport SMX wohl ideal.

Teils Ende August fiel schon der erste Schnee bei uns in Deutschland in den Vorjahren.

Der Klimawandel bedingt ja bei uns höchstwahrscheinlich eine Abkühlung. Warum?

Durch die globale Erwärmung schmilzt das Eis am Nordpol.

Dieses wiederum kühlt den warmen Golfstrom ab der Europa dann weniger wärmt. Dann werden die Winter vermutlich länger und weißer.

Daher sehe ich ich große weiße Zukunft für SMX und andere ähnliche Wintersport Arten!

Weg frei für Winter-taugliche Fortbewegungsmittel wie Schnee-Bikes oder Ski-Bikes. Oder auf die Piste mit Euch.