SMX: Winter BMX/MTB für die Ski-Piste

SMX Merc Black 2010 North Legion

Was ist das? Es hat einen BMX Lenker, drei Skier und wird wie ein Mountainbike in den Bergen gefahren? Na, ein SMX natürlich! Was, nie gehört? BMX/MTB is sooo Achtziger. SMX ist 21. Jahrhundert! So sieht das aus:

Ich war ja schon bei den Ktrak Bausätzen schwer beeindruckt aber diese SMX Bikes oder sollte ich sagen Skikes rocken endgültig. Der Winter möge beginnen.

Wem Ski oder Snowboard fahren zu eintönig oder anstrengend ist, wer möchte schon die ganze Zeit stehen, für den ist der Ski-Radsport SMX wohl ideal.

Ende August fiel schon der erste Schnee bei uns in Deutschland. Der Klimawandel bedingt ja bei uns höchstwahrscheinlich eine Abkühlung. Denn durch die globale Erwärmung schmilzt das Eis am Nordpol. Dieses wiederum kühlt den warmen Golfstrom ab der Europa dann weniger wärmt und daher werden die Winter länger und weißer.

Daher sehe ich ich große weiße Zukunft für SMX und andere ähnliche Wintersport Arten bzw. Winter-taugliche Fortbewegungsmittel wie Schnee-Bikes oder Ski-Bikes. Auf die Piste mit Euch.

Via Funsporting.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone