Zensiert: The Bike Song von Mark Ronson, Spank Rock und Kyle Falconer

Das ist wohl mit das schönste Musikvideo für Rad-Begeisterte überhaupt: The Bike Song von

  • Mark Ronson
  • Spank Rock
  • Kyle Falconer.

Nur leider ist es auf YouTube bereits zensiert bzw. verschwunden. Das ist mal wieder Copyright-Faschismus pur.

Weil die Musikindustrie es nicht auf die Reihe bekommt in Deutschland eine Konsens-fähige Vermarktungsstrategie auf die Beine zu stellen werden hier kurzerhand alle Musikvideos gesperrt für die es keine Kohle gibt. Nun ist es ganz weg.

Ich kann nur sagen: Das ist die peinlichste Masche seit dem Niedergang der DDR.

Zum Glück wurde Vimeo und Daily Motion noch nicht geknebelt und dort lässt sich der das Video zum Song ansehen:

Mark Ronson – The Bike Song from Kairos Mosaïque on Vimeo.

Schaut es Euch an, ladet den Track herunter (kleinen Pfeil auf dem Player rechts! klicken) oder was auch immer und lasst Euch nicht von Sessel-furzende Industrie-Magnaten bevormunden.

The Bike Song ist fantastisch. Die schönste Fahrrad-Musik die sich einer wie ich vorstellen kann.

Der Track ist mein Hit des Jahrzents. Ein Hoch auf Mark Ronson und ein Tritt in den Hintern für seine komplett unfähige Plattenfirma.