Die Freude der Radfahrerin nach dem Sieg

Die Freude der Radfahrerin nach dem Sieg

Ich wusste, dass die Fixed Gear Subkultur etliche einzigartige sportliche und kulturelle Praktiken hervorgebracht hat oder zumindest popularisiert, etwa

Nichts hat ich jedoch für diese Art von Party vorbereitet wie sie auf diesem Video von BFF zu sehen ist:

Die Freude der Radfahrerin nach dem Sieg ist ja schier unglaublich.

So authentisch ist der emotionale Ausbruch in dem  Video, dass die Freude ansteckend wirkt.

Ich denke das Rennrad oder Fixie auf Laufrollen zu stellen dürfte bald zum Trend werden. Warum?

Es macht wohl x-mal mehr Spaß als so ein Hometrainer aus dem Fitness-Center. Das ist ja sogar noch besser als tanzen.

Was ist das übrigens für eine abgefahrene Musik? Wer es weiß soll bitte im Kommentar unten das Wissen teilen.

Suchst Du ein minimalistisches Fixed Gear Bike das es online zu kaufen gibt? Das Santafixie Raval [Partner-Link] wird Dir gefallen. Das Finna Fastlane [Partner-Link] ebenso.