Custom Chopper-Fahrrad Kreationen Made in Germany

Custom Chopper von DonMcRon
Custom Chopper von DonMcRon
Custom Chopper von DonMcRon

Ich bin ja bekanntlich seit jeher ein Custom Chopper-Fahrrad Fan. Nun bin ich seit einer Weile auch bei Pinterest unterwegs und muss mich häufig über den dortigen Bilderklau ärgern.

Ich meine ja nicht Mal das Prinzip der Seite bei der es darum geht Bilder zu bookmarken indem sie eins zu eins kopiert werden.

Sogenanntes „Image Bookmarking“ haben vor Pinterest etliche andere Dienste auch ermöglicht.

Das Problem dabei ist, dass viele Leute dort einfach die Bilder von sonstwo hernehmen und ohne Quelle weiterverbreiten.

So hatte ich wiederholt ein braunes Chopper-Fahrrad auch noch fälschlicherweise als „Cruiser“ betitelt gesehen.

Bei Pinterest kommt erschwerend hinzu, dass dieser Social Media Service inzwischen sehr populär ist.


Chopper-Fahrrad Made in Germany

Dann hatte ich kürzlich ein wenig Zeit übrig und suchte nach der richtigen Quelle. Was fand ich? Einen Lokalmatador namens DonMcRon aus Reutlingen. Das ist wahre Handwerkskunst Made in Germany.

Don’s Custom Choppper-Fahrrad Kreationen begeistern seit Jahren die Einweihten.

Ich erinnerte mich ihn beim Cruiser-Forum Tretharley gesehen zu haben und Bingo, da war er, eine der Koryphäen.

Nun denn, nachdem seine Bilder eh ohne Quelle von allen benutzt werden mache ich es hier wenigstens mit Quellenangabe und dem gebührenden Respekt.

Das braune Rad, das bei Pinterest weit verbreitet ist, finde ich gar nicht mal so besonders ansprechend her vom Foto.

Ist halt ein solider Klassiker. Die beiden anderen haben schon deutlich mehr Charakter. DonMcRon zeigt auf Fotocommunity noch mehr seiner Bilder.

Willst Du einen Beachcruiser kaufen? Electra Cruiser sind bei uns die beliebtesten!

Es gibt sie in allen Farben und Formen für Frauen, Männer und sogar Kinder – oft auch elektrisch!