In Echt: Dreirad-Wohnwagen

dreirad-wohnwagen-1

dreirad-wohnwagen-2

dreirad-wohnwagen-3

Ein Paar von Euch erinnern sich vielleicht: Vor einer Weile zeigte ich einen Wohnwagen am Lastenrad.

Die Idee so etwas mit einem Fahrrad zu verbinden schien damals so abwegig, dass es sich nur um ein Kunstprojekt handeln konnte.

Doch nicht mal ein Paar Jahre später gibt es das jetzt in echt: Ein mit Muskelkraft betriebener Wohnwagen der zudem noch durchdacht und stylish wirkt.

Selbst ein Duschbad ist darin enthalten.

Es ist keine verrückte Kunst mehr sondern ernst gemeint. Einige Chinesen haben es entwickelt. Wahrscheinlich wurden sie dabei von der Realität der Lastenräder vor Ort inspiriert denn die lässt sich kaum von Kunst überbieten.

Na dann, auf zum Camping!

Mehr dazu auf Inhabitat, ArchDaily, Jetson Green und AOL Real Estate.

m4s0n501