Lastenrad anders: Elektro-Cruiser mit Beiwagen

Cargobike anders: Elektro-Cruiser mit Beiwagen
Cargobike anders: Elektro-Cruiser mit Beiwagen
Cargobike anders: Elektro-Cruiser mit Beiwagen
Cargobike anders: Elektro-Cruiser mit Beiwagen
Cargobike anders: Elektro-Cruiser mit Beiwagen

Was haben wir nicht schon alles auf Bike-Blog gesehen: Elektrische Cruiser und Lastenräder verschiedenster Couleur auf jeden Fall.

Was es bei mir noch nicht gab ist derzeit fast schon ein Trend: Beiwagen. Oftmals gibt es seitliche Beiwagen an restaurierten Rädern anderen Epochen.

Andererseits bauen sich findige Bastler selbst Beiwagen an ihre Bikes, gerne auch an Cruiser. Diese DIY Bikes sind allerdings wahre Unikate.

Ein elektrischer Cruiser ist schon eine Seltenheit aber ein Elektro-Cruiser mit Beiwagen ist ein komplettes Novum meines Erachtens.

Die italienische E-Bike Marke Bad Bike hat nun einen gebaut: Beach Vintage Side heißt das Modell das alles sehr gut miteinander kombiniert.

Der Seitenwagen wirkt ganz natürlich und auch der Akku ist dezent hinter dem B-Rahmen platziert.

Dieses Lastenrad mag also etwas anders sein aber bestimmt nicht abwegig. Der einzige Nachteil dürfte sein, dass da wohl nur ein Kind oder Hund reinpasst. Was passiert bei mehr Nachwuchs?

Willst Du einen Beachcruiser kaufen? Electra Cruiser sind bei uns die beliebtesten!

Es gibt sie in allen Farben und Formen für Frauen, Männer und sogar Kinder – oft auch elektrisch!

Du suchst ein Lasten- bzw. Familienrad? Am besten für Einkauf, Hund, Kind/er – sprich die ganze Familie? Das Babboe Dog-E [Partner-Link] oder Curve-E [Partner-Link] sind eine gängige Wahl.