Chrom-Juwelen: Beachcruiser und Lowrider von Jason Battersby

Retro Beachcruiser von Jason Battersby in orange
Retro Chopper/Lowrider von Jason Battersby in grün
Retro Beachcruiser und Chopper/Lowrider von Jason Battersby in grün und orange

Jason Battersby hat zwei Chrom-Juwelen gestaltet: Den Beachcruiser Orange Tequila Sunrise und das Lowrider Bike Green Eye Candy.

Die Räder sehen aus wie eine Mischung aus Straßenkreuzer der Fünfziger Jahre und eben Bikes.

Retro as Nostalgie can würde ich sagen, oder gar „Vintage“? Das geht natürlich auch ohne Motor und nicht von Harley Davidson wie die Beachcruiser beweisen: weitere Beispiele.

Noch mehr Bilder der beiden Fahrräder gibt es auf seinem Portfolio bei Behance. Via LikeCOOL.

Willst Du einen Beachcruiser kaufen? Electra Cruiser [Partner-Link] sind bei uns die beliebtesten und es gibt sie in allen Farben und Formen für Frauen, Männer und sogar Kinder – oft auch elektrisch!