Beachcruiser Sammler Arturo Sotillo und seine Bilder

beachcruiser-1965-amf-roadmaster-discoverer-whappen

1965 AMF Roadmaster Discoverer

beachcruiser-1960-schwinn-whappen

1960 Schwinn

beachcruiser-1954-jc-higgins-whappen

1954 JC Higgins

beachcruiser-1948-schwinn-hornet-deluxe

1948 Schwinn Hornet Deluxe

Arturo Sotillo alias Wha’ppen ist ein Sammler ganz nach meinem Geschmack. Er sammelt alte Beachcruiser.

Mit alt meine ich aber nicht abgewrackt sondern alt im Sinne von vintage. Also auch nicht retro, Cruiser-Fahrräder die so tun als wären sie alt sondern Original Cruiser-Bikes aus den vergangenen Jahrzehnten.

Ordentlich aufbereitet können solche Cruiser gern auch einige Tausend Euro kosten.

Auf Ebay gibt einige davon zu kaufen. Einige fast 100 Jahre alt.

Die von Arturo Sotillo dürften nicht ganz so teuer sein aber dennoch ist ein Hauch von Geschichte zu spüren. Der Stil vergangener Epochen hat seinen unwiderlegbaren Reiz wie seie bilder zeigen.

Arturo Sotillo sammelt die Räder nicht nur, er richtet sie auch egenhändig wieder her.

Einige sehr alte Beachcruiser der Traditionsmarke Schwinn sind auf jeden Fall dabei. Diese dürften schon auch einigen monetären Wert haben.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone