Cruiser und ihre Besitzer

cruiser-besitzer-el-clinto

Bild: El Clinto

cruiser-besitzer-richardmasoner

Bild: Richard Masoner

cruiser-besizer-xddorox

Bild: xddorox

Allzu oft konzentriere ich mich auf die Räder selbst. Zu selten noch auf die Menschen die sie fahren. So habe ich diesmal Cruiser und ihre Besitzer auf Flickr gesucht.

Ich habe nur diejenigen gesucht die auch stolz genug auf ihr Cruiser-Fahrrad sind um das Bild davon unter Creative Commons-Lizenz zur Verfügung zu stellen.

Ich bin ja bekanntlich nicht erst seit heute ein Beachcruiser-Fan:

Es muss nicht immer ein spektakuläre Chopper sein, es genügt ein kunstvoll geschwungener Rahmen um meine Augen zu beglücken.

Zudem ist das Fahrgefühl eines Cruisers nicht vergleichbar mit dem stressigen Rad fahren per Rennrad oder Mountainbike. Das ist schierer Genuß, cruisen eben.

Daher fährt nicht nur Brad Pitt einen Beachcruiser sondern auch etliche weibliche Stars aus Hollywood.

Willst Du einen Beachcruiser kaufen? Electra Cruiser sind bei uns die beliebtesten!

Es gibt sie in allen Farben und Formen für Frauen, Männer und sogar Kinder – oft auch elektrisch!