7 Hollywood Superstars fahren Rad: Welcher Fahrrad-Typ bist Du?

Brad PittBeachcruiser

Brad Pitt auf einem schwarzen Beachcruiser mit Hut

Quelle und mehr Bilder Zimbio.


Matt Damon – Tandem

Matt Damon und sein Tandem-Team bei einem Rennen


Leonardo DiCaprio – Mountainbike

Leonardo DiCaprio auf einem Trekkingbike mit Schirmmütze und Bell Helm darüber


George Clooney – Retro-Bike

George Clooney auf einem Retro-Bike in schwarz mit Polohemd


Tom Hanks – Beachcruiser

Tom Hanks auf einem Beachcruiser in silber. Er trägt Anzug und Krawatte.


Orlando Bloom – Rennrad

Orlando Bloom auf einem Rennrad mit gestreiften T-Shirt


Matthew McConaughey – Beachcruiser

Matthew McConaughey fährt einen schwarzen Beachcruiser und zwar mit roten Puma-Sneakers

Wie wir sehen fahren Hollywood Superstars gern Rad. Nicht alle, aber einige, hier 7 unserer Helden aus den großen Filmen der letzten Jahre.

Irgendwie passen die Räder auch zum jeweiligen Typ Mann der es fährt.

  • Der coole Beachcruiser bei Brad Pitt
  • Das sportliche Mountainbike bei Leonardo DiCaprio
  • Das filigrane Rennrad bei Orlando Bloom

Welcher Fahrrad-Typ bist Du? Ich war Jahre lang Brad Pitt, mit einem Beachcruiser, hatte aber den gleichen Helm wie Leonardo DiCaprio.

Überhaupt fällt auf, dass ebenso wie bei den Hollywood-Damen auch bei den Herren die Beachcruiser häufiger zu sehen sind. Zufall?

Willst Du einen Beachcruiser kaufen? Electra Cruiser sind bei uns die beliebtesten!

Es gibt sie in allen Farben und Formen für Frauen, Männer und sogar Kinder – oft auch elektrisch!