Auf der Straße herrscht Krieg!

chariot-wars-1-bikeportland-org.jpg

chariot-wars-2-bikeportland-org

chariot-wars-3-bikeportland-org

chariot-wars-4-bikeportland-org

chariot-wars-5-bikeportland-org

Bilder der Chariot Wars von BikePortand.org

Wer das Bike-Blog aufmerksam liest weiß es längst: Fahrräder sind Waffen, Radfahrer sind Nazis und Rad fahren tut weh! Kurzum:

Es herrscht Krieg auf den Straße!

Wie immer sind die Zustände in den USA weit schlimmer als bei uns. Doch bald wird es wohl auch uns treffen. Diese Bilder aus Portland zeigen die neue Dimension der Gewalt!

Wildgewordene Horden auf Rädern mit Anhängern bekämpfen sich bis aufs Blut.

„Chariot Wars“ nennt sich das. Auch unschuldige Autos werden in Mitleidenschaft gezogen! Oh Graus! Das ist wie Mad Max ohne das ganze stinkende Benzin.

Dieses Video vermittelt einen Eindruck vom Ausmaß des Gemetzels. Nicht die Terroristen sind die Gefahr, die blutrünstigen Radfahrer sind es.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone