Radfahrer in Portland – Bilder von Micah Fischer

Radfahrer Bilder von Micah Fischer aus Portland.

Micah Fischer’s Bilder fangen das Lebensgefühl ein das mit dem Rad fahren in den USA einhergeht, hier in der Radfahrer-Hochburg Portland. Dabei ist radeln selbst dort eine Ausnahme. Daher ist die Szene umso stärker wie mir scheint.

Micah Fischer fotografiert Radfahrer auf ihren Fixies oder BMX Bikes.

Seine Bilder zeigen Tricks oder Rennen oder einfach Momente zwischendurch und zeigen die Stimmung die dabei herrscht. Das ist noch mehr als die meisten gestellten Bilder der anderen Fotografen die ich hier zeigte.

Die Radfahrer haben auch mal kein Rad auf den Fotos und sind dennoch aus dem Kontext als solche erkennbar.

Mal sind die Bilder schwarz-weiß mal in Farbe. Nicht alle sind gelungen, manche verwackelt. Authentisch wirken sie aber durchweg. Was noch auffällt ist: Die Jungs sind fast alle tätowiert und die Tattoos sehen sehen sehr gelungen aus.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone