We Are Traffic – Wir sind Verkehr

we-are-traffic-ron-1

we-are-traffic-tim-2

we-are-traffic-janina-1

we-are-traffic-janina-5

We Are Traffic, zu deutsch etwa „Wir sind Verkehr“ ist ein Projekt, das Radfahrende in qualitativ hochwertigen und nur ein wenig gestellten Fotos zeigt.

Es gibt etliche Portraits zu sehen, die meisten, so wie ich verstehe, aus Deutschland stammen, denn es ist eine einheimische Fotoserie aus Hamburg trotz des englischen Namens.

Zusätzlich finden wir dort einige beeindruckende, zweisprachige Infografiken, die Kosten eines Autos,mit anderen Dingen für die Geld ausgegeben werden könnte, vergleichen.

Meistens sind junge männliche Radfahrer abgebildet, aber auch einige Radfahrerinnen sind dabei. Doch am meisten interessieren dabei scheinbar die Räder selbst, die bis ins Detail abgelichtet wurden. Wer Rennräder und Fixies mag wird die meisten Bilder gut finden. Als Fotografen fungieren die beiden Initiatoren der Dokumentation, Till Gläser und Björn Lexius.

Via Bueltge.

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone