Wunderschöne Design-Bikes aus der Embacher Sammlung

Chesini Pistard
Colnago Carbitubo Pista
Corima Cougar
Messenger Bike
Sschauff Wall Street

Inzwischen gerate ich seltener in Verzückung wenn ich das eine oder andere gut aussehende Rad erblicke.

Die Räder sehen oft super aus aber mein Blick ist inzwischen an hohe Standards gewöhnt.

Umso mehr bin ich dann überrascht wenn ich nicht auf Anhieb mehr als ein Fahrrad begeistert.

So gesehen bei der Embacher Sammlung aus Österreich die ich dank des Buches Smart Move wahrgenommen habe. Das ist nur eine kleine Auswahl.

Sowohl das Buch als auch die Sammlung zeigen etliche wunderschöne Bikes.

Es sind nicht nur legendäre Rennräder aber einige sehr gelungenen Vertreter der Spezies.

Besonders schön auch ein Rad für Boten in orange aus der DDR! Es sind also auch einige historische Prachtstücke dabei.

Suchst Du ein Profi-Rennrad um Rennen zu fahren? Das Factor Ostro VAM [Partner-Link] wird Dir zusagen. Das Scott Addict RC [Partner-Link] und das Cannondale SuperSix EVO [Partner-Link] auch.