Klasse: Jole Bicycles Retro-Herrenrad Centurion’s 1st

Jole Bicycles Centurion's 1st

Jole Bicycles Centurion's 1st

Jole Bicycles Centurion's 1st

Jole Bicycles Centurion's 1st

Jole Bicycles Centurion's 1st

Wenn es um Fahrräder geht haben die Italiener noch mit am meisten Klasse. So auch Jole Bicycles die ich über Pinterest gefunden habe. Alle Räder die sie anbieten sind wunderschön.

Ich wollte allerdings meinem neuen Retro-Faible frönen und Ihr stilvolles Herrenrad Centurion’s 1st präsentieren.

Jole liefert auch nach Deutschland und zwar Versandkosten-frei. Das ist doch mal eine gute Nachricht. Der Trend geht eindeutig zu naturweißen Reifen. Klassische Fahrräder wie vor 100 Jahren für moderne Gentlemen nutzen die ganz besonders gern wie zuletzt auch schon beim Charleston Bike zu beobachten.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone