Stilvoll: Ascari Copper Retro-Herrenrad

Ascari Copper
Ascari Copper
Ascari Copper
Ascari Copper
Ascari Copper

Wenn schon handgefertigte und Retro-Herrenräder das Thema sind muss ich gleich noch eins erwähnen.

Das Ascari Copper 3 Gang ist so stilvoll ich kann mich dem Charme einer vergangenen Epoche nicht entziehen.

Ich denke die Bilder sprechen für sich aber auch in diesem Fall fallen die hellen Reifen auf sowie die schmucken Leder-Elemente.

Auch die geschwungene Typografie auf dem Rahmen ist visuell ein ästhetischer Hochgenuss.

Die goldenen Zwanziger werden wiederbelebt ohne wie aus der Mottenkiste zu wirken.

Das war auch die letzte Dekade wo Fahrräder noch dominierten. Hitler führte ja bekanntlich die massenweise Herstellung von Autos ein, neben anderen zweifelhaften Erfindungen wie dem Fernsehen. Via Heldth.

Willst Du ein solches Retro-Bike kaufen? Eine gute Wahl ist das Pashley Speed [Partner-Link] oder das Gazelle Tour [Partner-Link]. Beide sind sehr stilvoll, retro und leicht zu verschönern – vor Allem mit hellen Ballonreifen.