Herrenrad Sven Cycles Rouge Noir Roadster mit Gepäckträger

Sven Cycles Rouge Noir Roadster

Sven Cycles Rouge Noir Roadster

Sven Cycles Rouge Noir Roadster

Sven Cycles Rouge Noir Roadster

OK, ich will es eigentlich nicht übertreiben mit den klassischen und Retro-Herrenrädern, doch jetzt fallen sie mit verstärkt auf.

Neulich meinte ein Kommentator diese Retro-Räder würden nichts taugen ohne Gepäckträger und ganz Unrecht hat er damit nicht.

Herrenräder sind ja für Herren also Männer mitten im Leben so um die 40 herum (+/- 10) würde ich schätzen. Wer noch keine Kinder oder Einkäufe zu schleppen hat weil er selbst noch im Hotel-Mama wohnt kann getrost ein Fixie ohne alles fahren aber echte Männer mit Verantwortung im Gepäck brauchen auch ein Rad das im Alltag taugt.

Das Sven Cycles Rouge Noir Roadster zeigt das beides geht, ein stilvolles Aussehen und praktische Anwendbarkeit.

Der Gepäckträger ist zwar nur vorne und recht klein, das ist also kein Transportrad aber das geht schon in die richtige Richtung. Die recht junge Marke Sven Cycles aus England hat noch Zeit das weiter aus zu bauen, zumal eines der neueren Modelle noch mehr Augenmerk aufs Gepäck legt.

Via Cycle Exif.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone