The Charleston Retro-Bike von Brothers Rich

brothers-rich-the-charleston-5

brothers-rich-the-charleston-4

brothers-rich-the-charleston-2

brothers-rich-the-charleston-1

brothers-rich-the-charleston-3

Wenn ich mir so die Räder von früher ansehe, solche die 100 Jahre alt sind, dann vermisse ich oft deren Stil, deren schlichte Erscheinung.

Im Zuge der Retro-Welle die uns auch die sog. Tweedruns bescherte oder das Aufkommen der Cruiser gibt es aber neuerdings immer mehr

exklusive Fahrräder die aussehen wie aus dem Geschichtsbuch aber im besten Sinne des Wortes.

So ein neu aufgelegtes Retro-Bike ist The Charleston von den Brothers Rich.

Die Bilder sprechen für sich, die hellen Reifen, der obligatorische Leder-Sattel in braun, der klassische Lenker. Anschauen und bewundern! Adlerdings freue ich mich ebenso über Hinweise über ähnliche Retro-Räder.

Via CycleEXIF.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone