Historische Fahrrad-Plakate aus über 100 Jahren

Diese ukranische Website sammelt historische Fahrrad-Plakate. Meist handelt es sich um Werbung, oftmals von längst nicht mehr existierenden Marken, aber manchmal von solchen die es immer noch gibt.

Die Sammlung umfasst offensichtlich mehr als Hundert Jahre denn es sind der Kleidung nach zu urteilen auch Motive aus dem späten 19. Jahrhundert dabei.

Ich kann leider nicht erkennen um was es sich für eine Seite handelt, ob es eine private Kollektion ist oder gar ein Museum. Vielleicht kann ja eine/r meiner Leser/innen russisch oder gar ukrainisch.

Das ist doch eine gute Quelle um sich angemessene Outfits für den nächsten Tweed Ride abzuschauen.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone