Teile die Straße und andere Plakate von Thomas Yang

Share the road

Respect

Look out

Im Rahmen eine Publicity-Kampagne um die Sicherheit vom Rad fahren zu steigern hat Thomas Yang mit DDB Singapore und OMD eine Plakat-Serie entworfen die auf doppeldeutig Motive bei gleichzeitiger Reduktion setzt.

Mein Favorit daraus ist das Teile die Straße bzw. im Original Share the Road Poster.

Doch auch die anderen Entwürfe sind sehr ambivalent und ermuntern dazu seine eingefahrenen Sehgewohnheiten zu überbrücken.

Thomas Yang hatte ich übrigens schon mindestens einmal bereits erwähnt mit anderen Fahrrad-Plakaten. Letztere lassen sich auch online kaufen sofern sie nicht bereits vergriffen sind. Minimalismus sells. Die oben gezeigten Bilder gibt es dann gratis dazu als Aufkleber.

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone