You Are What You Ride Poster von Cyclemon

hipster
freestyler
tandem
traveller
fake

Cyclemon sind zwei Designer die sich zur Aufgabe machten, verschiedene Fahrrad und Radfahrer-Typen, mit einer Poster-Serie namens You Are What You Ride (Du bist was Du fährst), zu verewigen.

Das heißt in dem Fall, es ist ein Fahrrad zu sehen, etwa ein Fixie und dahinter das typische Umfeld in dem es gefahren wird.

Beim Fixie ist es San Francisco. Dazu wird dann der Typ Mensch genannt der ein Fixie fährt, in dem Fall Hipster.

Was beim Fixie und Hipster sehr gut zusammenpasst, ist beim Cruiser, der angeblich zum Gangster gehört,  als  Auswahl eher seltsam.

Beim Tandem fiel den Beiden nichts ein. Doch ausgerechnet in dem Fall wäre es einfach gewesen Couple, also Paar, zu schreiben. Denn Tandems sind beliebt bei Ehepaaren, zumindest als Hochzeitsgefährt.

Wie auch immer, die Plakate sind sehr gelungen. Die passenden Farben unterstreichen den Eindruck noch zusätzlich.

Ab 16$ also ca. 12 Euro gibt es die Bilder für die Wand zu kaufen.