Poster ehren 100 Jahre Tour de France auf dezente Art

tour-de-france-sonnenblumen
tour-de-france-arch-de-triomphe
tour-de-france-gebirge

Die Tour de France mag derzeit ein ziemlich zwielichtiges Image haben aber historisch gesehen ist sie zweifellos eine Legende.

Ich hatte ja neulich erst ein grandioses Buch darüber gelesen. Das geschichtsträchtige Rennen jährt sich dieses Jahr zum hundertsten Mal.

100 Jahre Tour de France sind es schon und kein Ende in Sicht

Aus Anlass dieses runden Jubiläums hat Designer Eleanor aus Philadelphia in den USA eine Reihe minimalistischer und leicht doppeldeutiger Tour de France Plakate entworfen

Meines Erachtens können diese auch in weiteren 100 Jahren sich sehen lassen.

Warum? Sie ehren die Tour auf ganz dezente Art ohne Pathos, zeitlos und Schnick-Schnack.