Custom-Bike Eigensinnig: Yipsan Bicycles Café Racer

yipsan-bicycles-cafe-racer-1
yipsan-bicycles-cafe-racer-2
yipsan-bicycles-cafe-racer-3

Custom Cruiser, Chopper oder Lowrider waren stets eine Augenweide für mich. Doch sie sind ziemlich speziell und oftmals zu verschnörkelt nach einer bestimmten Fasson.

Was passiert aber wenn ein Custom-Bike Elemente aus allen drei auf eigensinnige Weise zusammenbringt? Der Yipsan Bicycles Café Racer!

Das Konzept geht auf, der lange Sitz stammt vom Lowrider, der Rahmen von der Form an Cruiser angelehnt, von der Größe an Chopper.

Zusammen genommen ist das ein Unikat das nicht umsonst in Portland einen Preis gewonnen hat als bestes selbst gebautes Fahrrad.

Die naturweißen Schwalbe-Reifen geben dem ganzen Kunstwerk eine vollendete Note der Eleganz.

Ein wenig retro ist das Fahrrad natürlich auch wie es sich für Cruiser gehört. Via Cycle Exif.

Willst Du einen Beachcruiser kaufen? Electra Cruiser sind bei uns die beliebtesten!

Es gibt sie in allen Farben und Formen für Frauen, Männer und sogar Kinder – oft auch elektrisch!