Custom Cruiser, Chopper und Lowrider von Sebastian Anger

Custom Cruiser, Chopper und Lowrider Bilder Copyright Sebastian Anger

Sebastian Anger fand ich mal wieder über das Tretharley-Forum, die wahre Fundgrube für Custom und DIY Cruiser, Chopper und Lowrider. Sebastian baut gleich alle drei Typen der Fahrräder für echte Männer wie ich sie gern nenne. Wobei diese sind so schön, da würden auch einige Frauen nicht nein sagen.

Ich habe Sebastian gebeten mir einige Bilder zur Verfügung zu stellen und siehe da,

eine wunderbare Auswahl an kunstvoll verzierten Bikes

schmückt das Bike-Blog. Das sind natürlich nur ein Paar Fotos, auf seiner Seite sind etliche mehr. Zudem sammelt er auch Fotos von Kreationen anderer Custom-Liebhaber. Ein visueller Hochgenuss ist auch hier zu erwarten.

Übrigens wie der Name schon sagt: Sebastian Anger stammt aus Deutschland und zwar aus dem fränkischen Fürth. Da habe ich auch schon mal in der Nähe gewohnt. Eine recht graue Stadt in der auffallen noch gewagter sein dürfte als woanders. Wenn auffallen, dann aber richtig!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone