Custom Nirve Cannibal Cruiser bzw. Chopper-Fahrrad mit Elektroantrieb

Custom Ccuiser V2 von Elektrobiker
Custom Chopper V1 von Elektrobiker
Custom Chopper V1 von Elektrobiker

Seinerzeit schrieb ich über einen elektrischen Cruiser von Marrs. Dieser Beachcruiser war allerdings fast unerschwinglich.

Wer kann und will schon über 6000 Dollar für ein Cruiser-Fahrrad mit Motor bzw. Elektroantrieb zahlen? Auftritt: Custom Nirve Cannibal Cruiser.

Das ist ein super stylisches Cruiser-Fahrrad von Nirve, einem Hersteller der einige sehr coole Cruiser und Chopper im Angebot hat.

Der Clou des Nirve Cruiser und Choppers denn es gibt zwei Modelle: Ein kaum sichtbarer Elektromotor.

Der Elektroantrieb ist anders als beim Marrs sehr klein und verschwindet auf den ersten Blick.

Der Preis betrug etwa die Hälfte, knapp 2600 Euro, bei Elektrobiker. Die Kollegen haben noch etliche weitere Elektrofahrräder, leider keine Cruiser darunter. Warum? Die beiden Ebikes sind lediglich Einzelstücke!

Es spricht aber meiner Ansicht nach nichts dagegen sich einen Cruiser selbst nachträglich mit einem Elektromotor auszustatten.

PS.: Ich erinnere immer wieder gerne daran, dass Harley Davidson vor 100 Jahren auch mit motorisierten Cruisern angefangen hat.

Willst Du einen Beachcruiser kaufen? Electra Cruiser sind bei uns die beliebtesten!

Es gibt sie in allen Farben und Formen für Frauen, Männer und sogar Kinder – oft auch elektrisch!