Donovan Bike von Villy Custom

villy-custom-donovan-bike-1
villy-custom-donovan-bike-4
villy-custom-donovan-bike-3
villy-custom-donovan-bike-2

Wenn es um abgefahrene Custom Bikes geht, sind es oft überbordende Chopper mit viel Schnick-Schnack.


Custom-Bikes alltagstauglich

Das herausragende Custom-Bike sieht zwar oft spektakulär aus, ist aber ein wenig weltfremd und dementsprechend schwer zu fahren.

Wer ein alltagstaugliches Custom Bike will und nicht unbedingt ein Unikat verlangt, findet bei Villy Custom wunderbare Cruiser in Kleinserie.

Diese warten auf mit knalligen Farben und den vom Cruiser bekannten wohl-gerundeten Formen.


Nur bunt geht es rund!

Villy Custom Bikes sind anders als die meisten anderen Beachcruiser, die eher darauf bedacht sind männlich und cool zu wirken und daher eher farblos.

Mein Favorit ist das Donovan Bike mit den grell-gelben Reifen. Außerdem ist das stilvolle Cruiser-Fahrrad noch durchaus erschwinglich.

Wie viele coole Räder, ist das Donovan Bike leider nur in den USA lieferbar

Das wird doch der eine oder andere aber auch hierzulande schaffen zu bauen, oder?

Gibt es solche Teile schon? Bitte in den Kommentaren ergänzen! Ich würde gerne darüber berichten. Nur bunt geht es rund!

Willst Du einen Beachcruiser kaufen? Electra Cruiser [Partner-Link] sind bei uns die beliebtesten und es gibt sie in allen Farben und Formen für Frauen, Männer und sogar Kinder – oft auch elektrisch!