Das höchste Fahrrad der Welt

richie-trimble-stoopid-tall-bike

OK, das ist schon ein Paar Monate her, aber damals fand ich nicht genug Material das ich zeigen konnte. Richie Trimble hat für die Ciclavia Rundfahrt in Los Angeles ein ganz besonderes DIY Rad benutzt:

Das vermutlich höchste Fahrrad der Welt. Stoopid Tall. Es ist immerhin 4,5m hoch.

Das klingt nicht nach so sehr viel, aber wer das dazugehörige Video aus der Fahrer-Perspektive sieht wird schnell überzeugt sein:

Unglaublich. Besonders erstaunlich, dass der Richie gern mal nur eine Hand am Lenker hat. Allein schon das Aufsteigen ist spektakulär, verlangt es doch Kletterkünste wie beim Parkour.

Es ist der Wahnsinn! Kein Wunder, dass die Leute auch andauernd jubeln, erst recht wenn es unter einer Brücke durch geht.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone