Schauspielerin Nathalia Ramos auf dem Fahrrad

Nathalia Ramos auf dem Fahrrad
nathalia-ramos
nathalia-ramos
nathalia-ramos
nathalia-ramos

Normalerweise achte ich ja nicht so sehr auf junge Schauspielerinnen die vor Allem dafür bekannt sind gut aus zu sehen. So war auch Nathalia Ramos für mich kein Begriff.

Wenn sich diese jungen Frauen jedoch vorbildlich verhalten und die Jugend auf den Pfad der Gesundheit führen, sprich den Radweg

kann ich auch solche Nachwuchstalente fördern. Auf den Bildern ist sie gerade in Los Angeles unterwegs.

Wollen wir hoffen, dass mit zunehmendem Ruhm und Reichtum sie nicht zunehmend vom Fahrrad auf Luxuslimousinen umsteigt.

Nicht nur die weibliche Hollywood-Elite fährt ja bekanntlich eh Fahrrad, Angelina Jolie zuvorderst.

Doch selten sieht es so bezaubernd aus wie mit dem Kleid das Nathalia Ramos trägt.