Beachcruiser, blau, Frau am See

Bilder Copyright Delightfully Tacky mit Erlaubnis reproduziert

Diese Bilder aus Alaska von Delightfully Tacky sind zwar Fotos aber sie muten eher an wie Landschaftsmalerei. Da ist der Beachcruiser in blau, die junge Frau im ebenso blauen Sommerkleid und der See mit Steg im Hintergrund. Die Sehnsucht sich sofort dorthin zu begeben wird durch die Entfernung nach Alaska umso verstärkt.

Delightfully Tacky ist einer dieser neuen Mode-Blogs aus der Provinz die zuletzt Furore machen.

Mädchen wie Du und ich aus Skandinavien oder irgendwo anders weit weg vom Rest der Zivilisation katapultieren sich ins Bewusstsein der gepeinigten Metropolen-Seelen. Diese Bilder zeigen auch warum.

Ich möchte einfach alles stehen und liegen lassen und Sommer genießen wenn ich diese Bilder sehe. Zum Glück gibt es auch bei uns

  • Seen
  • Beachcruiser
  • Frauen

Ich hätte vielleicht noch fragen sollen von welcher Marke das Cruiser-Fahrrad stammt aber ich bin auf jeden Fall froh diese wunderschönen Bilder hier zeigen zu können. Noch ein Paar und etwas größere davon gibt es bei Delightfully Tacky selbst.

Der Original Blog-Beitrag ist übrigens „Das einfache Leben“ betitelt. Wie wahr.  Also in die Pedale treten und einen Ausflug unternehmen.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone