Sonderbare Bilder: Radfahrer und Fahrräder mal anders

Robert Downey Jr. mit Cruiser und Pistole von Greg Williams
.

Gelber Volkswagen von Mario Groleau
.

Buchrücken-Malerei von Mike Stilkey
.

Fahrrad-Liebe von William Dohman
.

Skelett-Radfahrer, leider keine Angabe zum Künstler, Jed Turner ist es wohl nicht
.

Wer sich im Netz mal wirklich umschaut finden etliche sonderbare Radfahrer und Fahrrad-Bilder die oftmals lustig sind und manchmal einfach überraschend wirken. Wer hingegen in der Google Bilder-Suche Radfahrer sucht, findet nur langweilige Fotos vom Kaliber Lokalzeitung.

Daher habe ich mich entschlossen auf dem Bike-Blog verstärkt sonderbare, lustige und überraschende Bilder zu bringen die Menschen und ihre Räder zeigen oder Fahrräder an sich. Vor Allem aber anders, ganz anders als wir sie kennen.

Anders als im Internet heutzutage leider üblich gibt es bei mir zusätzlich die Quellen und die Namen der Fotografen und oder Künstler dazu.