Bike Love Poster von Allan Peters

Allan Peters hat eine wohl eindeutigen Liebesbeweis zum Fahrrad mit seinem Bike Love Poster erbracht. Als Bike Love Plakat bezeichne ich es jetzt eigenmächtig weil seine Motive zwar so beschreiben sind aber das Poster selbst nur als „Artcrank 2010“ erwähnt wird.

Artcrank ist meines Wissens ein immer wieder stattfindende Poster-Ausstellung aus den USA bei der es darum geht

Kunst und Rad fahren miteinander

zu verknüpfen. Meist gibt es eine Reihe großartiger Poster dazu. Dieses von den Fahrrad-Verliebten die sich ein Kinderfahrrad wünschen ist doch wohl „herzallerliebst“ oder? Die Liebe zum Fahrrad ist auf jeden Fall etwas wofür das Bike-Blog steht.

Via Veerle.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone