Bike Love Poster von Allan Peters

Allan Peters hat eine wohl eindeutigen Liebesbeweis zum Fahrrad mit seinem Bike Love Poster erbracht.

Als Bike Love Plakat bezeichnete ich es zunächst eigenmächtig weil seine Motive zwar so beschrieben sind aber das Poster selbst keinen Namen hatte. Inzwischen ist das Plakat auch so unterschrieben bzw. betitelt.

Artcrank ist meines Wissens eine immer wieder stattfindende Poster-Ausstellung aus den USA bei der es darum geht

Kunst und Rad fahren miteinander

zu verknüpfen. Meist gibt es eine Reihe großartiger Poster dazu. Dieses von Allan Peters gibt es auch in seinem Society6 Shop zu kaufen.

Dieses von den Fahrrad-Verliebten die sich ein Kinderfahrrad wünschen ist doch wohl „herzallerliebst“ oder?

Die Liebe zum Fahrrad ist auf jeden Fall etwas wofür das Bike-Blog steht. Designer Allan Peters trifft mich also sozusagen ins Herz.

Via Veerle.