Velo Berlin: Messe rund ums Fahrrad

In Berlin findet alljährlich eine Messe rund ums Fahrrad statt, die Velo Berlin. Leider musste sie 2020 ausfallen. Es wäre bereits die Zehnte gewesen. Schade.

Sie schreiben den Namen zwar etwas anders aber dann sieht es eher aus als würde es da eher um „Love“ gehen.

Aufgrund meiner bisherigen Besuche kann ich diese Messe aber voll unterstützen.

Zudem haben sie eine sehr positive Herangehensweise gegenüber Bloggern: ich war bereits mehrfach als „Pressevertreter“ vor Ort.

Ich bin da nicht allein. Seinerzeit lernte ich dort Andreas von BBB kennen. Zudem haben wir uns mit den anderen Blogger/inne/n getroffen im Rahmen der Messe. Das war schön mal die Leute ein echt zu sehen.

Besonders gelungen ist auch das Logo der Velo Berlin, ein dem berühmten Love-Schriftzug nachempfundenes „Velo“.

Ich hoffe beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können. Ans andere Ende des Landes zu fahren sprengt bei mir den Rahmen.