Velo Berlin: Messe rund ums Fahrrad

Heute und morgen findet in Berlin eine Messe rund ums Fahrrad statt, die Velo Berlin. Sie schreiben den Namen zwar etwas anders aber dann sieht es eher aus als würde es da eher um einen „Velob“ gehen.

Abgesehen von der seltsamen Schreibweise kann ich diese Messe aber voll unterstützen.

Zudem haben sie eine sehr positive Herangehensweise gegenüber Bloggern und deswegen werde ich dort als Pressevertreter heute hingegen. Ich bin nicht allein, Andreas von BBB ist auch seit dem Auftakt da und hat sogar einige weitere Blogger mobilisiert für ein Treffen im Rahmen der Messe. Ich freue mich schon.

Besonders gelungen ist auch das Logo der Velo Berlin, ein dem berühmten Love-Schriftzug nachempfundenes „Velo“.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone