Antiking vs 104 Crew: Fixie-Kultur trifft Urban Exploration

antiking-104-crew-still

Manchmal gewinnt eine/r den Eindruck das Leben tobe überall woanders, nur nicht bei sich um die Ecke. Die Jungs vom Street Fashion-Label Antiking und der 104 Bicycle Crew beweisen das Gegenteil und rocken Berlins Sommer auf den Straßen und auch in Industrie-Brachen.

Fixie-Kultur trifft auf Urban Exploration und wir freuen uns zu sehen, dass sich kein Mensch dabei an den Scherben geschnitten hat.

Die Aussage dieses Films ist schlicht und einfach: Es ist nicht nötig um die Welt zu fahren um das Leben zu genießen:

So scheiße Deine Gegend auf den ersten Blick aussehen mag (arm aber sexy etwa?) so geil kann sie auf den zweiten Blick sein wenn Du Dich aufraffst und in die Gänge kommst. Allerdings braucht Du nicht mal eine Gangschaltung. Mit Fixie geht es auch bzw. erst recht.

Ich hoffe ihr habt im Winter auch so viel Spaß. Ich habe den auf jeden Fall. Ich trainiere Parkour auch im Winter draußen. Da ist ein wenig Rad fahren doch nichts dagegen, oder?

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone