Bi-King: Der Fahrrad-Lenker als Geweih

Diese Idee ist naheliegend und ich habe auf dem Bike-Blog schon mal ein Rad mit Lenker-Geweih gezeigt aber das Projekt Bi-King von Design Kug denkt die Idee zu Ende und bringt einen Entwurf der eher schon Kunst ist.

Der Fahrrad-Lenker als Geweih zum Aufhängen an die Wand als Trophäe. Das sieht echt aus, passt wie angegossen, sogar mit einem Helm dran und ersetzt eine veraltete Art seine Wohnung zu schmücken bzw. seine Identität zu markieren.

Wer schon mehrere Fahrräder hatte und daher auch ein Paar Lenker übrig hat ist sollte ein höheres Ansehen genießen als ein Tiermörder aka Jäger.

Überhaupt ist das Rad ja umweltfreundlich per Definition und das nur die Verlängerung dieses ökologischen Gedankens. Doch lassen wir einfach die Bilder sprechen.

Via trackosaurus rex.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone