Winterliche Radtour in Chicago mit Dottie und Trisha

winterliche-radtour-letsgorideabike-1

winterliche-radtour-letsgorideabike-2

winterliche-radtour-letsgorideabike-3

winterliche-radtour-letsgorideabike-4

Bilder Copyright Let’s Go Ride a Bike mit Erlaubnis reproduziert

Dottie und Trisha aus Chicago haben eine Vorliebe fürs Fahrräder und Rad fahren. Diese ist so stark, dass sie sogar darüber schreiben in ihrem „Let’s Go Ride a Bike“ Blog und regelmäßig auch Bilder von ihren Touren dort und auf Flickr veröffentlichen. So auch die winterliche Radtour von der die Fotos stammen.

Doch Dottie und Trisha sind anders als viele Bike-Blogger weder Fixie-Fanatikerinnen noch bauen oder verkaufen sie selbst Räder.

Diese Zwei sind ganz normale Frauen aus einer Großstadt.

Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich in Chicago war und ich habe seitdem eine Schwäche für dieses Stadt. Wie in den USA üblich ist Rad fahren dort allerdings eher etwas exotisches. Um so mehr ist diese Blog eine Besonderheit.

In Chicago herrscht ähnliches Klima wie bei uns etwa in Berlin und dennoch

zeigen die beiden Frauen, dass Rad fahren im Winter nicht unbedingt etwas für Überlebenskünstler sein muss

die dick verpackt ihr Leben riskieren. Das sieht doch trotz Schnee alles total entspannt aus auf den Fotos!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone