Winterliche Radtour in Chicago mit Dottie und Trisha

winterliche-radtour-letsgorideabike-1
winterliche-radtour-letsgorideabike-2
winterliche-radtour-letsgorideabike-3
winterliche-radtour-letsgorideabike-4

Bilder Copyright Let’s Go Ride a Bike mit Erlaubnis reproduziert

Dottie und Trisha aus Chicago haben eine Vorliebe fürs Hollandräder und Rad fahren.

Diese ist so stark, dass sie sogar darüber schreiben und auch Bilder von ihren Touren auf Flickr veröffentlichen. So geschah zeigten sie auch diese winterliche Radtour bei der sie eine Menge Fotos machten.

Doch Dottie und Trisha sind anders als viele Bike-Blogger weder Fixie-Fanatikerinnen noch bauen oder verkaufen sie selbst Räder.

Diese Zwei sind ganz normale Frauen aus einer Großstadt.

Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich in Chicago war und ich habe seitdem eine Schwäche für dieses Stadt.

Wie in den USA üblich ist Rad fahren dort allerdings eher etwas exotisches. Um so mehr sind diese beiden Frauen eine Besonderheit.

In Chicago herrscht ähnliches Klima wie bei uns etwa in Berlin aber weil die Stadt an einem der großen Seen liegt – Lake Michigan – kann es auch deutlich kälter werden wenn vom Wasser der Wind weht. Dennoch

zeigen die beiden Frauen, dass Rad fahren im Winter nicht unbedingt etwas für Hartgesottene sein muss

die dick verpackt ihr Leben riskieren. Das sieht doch trotz Schnee alles total entspannt aus auf den Fotos!