Der Thrill des Radfahrens – Die Abenteuer von Starty

Fotos von Pörrö.

Diese Fotos aus der Perspektive des Fahrrads quasi, das übrigens Starty heißt und Finnland durchquert sind so stimmungsvoll, dass es nicht mal nötig ist einen Menschen darauf zu sehen.

Betrachtende fühlen sich magisch von Situation angezogen und würden am liebsten sich gleich aufs Rad schwingen. Zumindest mir geht es so.

Auch zeigt diese Foto-Serie, dass nicht viel dazu gehört um Abenteuer auf dem Fahrrad zu erleben.

Weder ist ein teures Bike ist nötig, wie einem immer wieder gern eingeredet wird, noch gehören dazu waghalsige Sprünge oder Fernreisen. Der Weg ist das Ziel und mit dem Rad ist jeder Weg ein Abenteuer.

Wunderschön anzusehen. Auf Flickr ist die gesamte Serie zu sehen. Der Thrill des Radfahrens ist sofort spürbar.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone