Weinflaschen-Halter/Träger fürs Fahrrad

Was machen all die in Tweed gekleideten Ladies und Gentlemen mit ihren Retro-Bikes und Hut-Helmen?

Sie fahren zum nächsten geselligen Beisammensein und zwar so stilvoll wie möglich. Da darf natürlich ein edler Wein nicht fehlen. Nur, wohin damit? Ein Rucksack oder eine Fahrrad-Tasche ein garantierter Stilbruch.

Ein Weinflaschen-Halter bzw. Träger speziell fürs Fahrrad ist die Lösung für den stilbewussten Radel-Adel.

Zu erwerben bei Etsy für ca. 18 Euro plus Versand aus Kanada wie ich annehme denn statt in England wurde dieses unabdingbare Utensil erfunden. Bei uns hinge da höchstens eine stillose Plastik-Flasche. Aber hier tragen Radfahrer auch hautenge Neon-Anzüge aus Lycra die mit etlichen Logos verziert sind.

Da Etsy ja ein Ort für selbst gemachte Produkte ist dürfte es auch nicht allzu schwer fallen solche einen Halter für Weinflaschen selber aus einem Gürtel zu basteln.

Via swissmiss.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone