Monster-Chopper Fahrrad im Eigenbau

Atomic Zombie Gladiator DIY Chopper

Dieses Monstrum heißt Gladiator Chopper. Es wird nicht hergestellt, es ist im Eigenbau entstanden.

Aber es gibt dafür eine Anleitung. Diese Anleitung kostet knappe 17 Dollar auf der Website „AtomicZombie“ von der das Bild stammt.

Echte Männer und wahre Liebhaber werden die Kosten für die Teile und die Mühen wahrscheinlich nicht scheuen.

Auf jeden Fall wächst wohl kein Gras mehr wo der Gladiator Chopper vorbeifährt. Das liegt wohl an den dicken Autoreifen hinten.

Wer es doch eine Nummer kleiner haben will begnügt sich mit einem „gewöhnlichen“ Chopper oder gar Cruiser-Fahrrad.

Willst Du einen Beachcruiser kaufen? Electra Cruiser sind bei uns die beliebtesten!

Es gibt sie in allen Farben und Formen für Frauen, Männer und sogar Kinder – oft auch elektrisch!