DIY Chopper Fahrräder von Olli Erkkilä

Bilder Copyright Olli Erkkilä, mit Erlaubnis reproduziert

Olli Erkkilä aus Finnland baut surrealistische Bikes die dennoch fahren. Vor Allem Chopper Fahrräder aber auch Fixies und nicht definierbare Eigenkreationen wie das Phantom Bike. Wenn DIY zur Kunst wird sieht das so aus.

Olli Erkkilä ist mir in letzter Zeit öfters aufgefallen

ohne, dass ich mir seinen Namen einprägen konnte. Aber schon hier verlinkte ich sein Salvador Dali würdiges Zweirad namens Warp Custom.

Wer ein ganz „normales“ Chopper Fahrrad haben will und wer kann der baut sich sein Schmuckstück selber.

Ähnliche Wunderwerke der Fahrrad-Kunst im buchstäblichen Sinne habe ich schon hier und hier gezeigt. Unzählige weitere wurden in dieser wunderbaren Sammlung versammelt.

Letztes Update: 15. September 2015.

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone