DIY Chopper der Extraklasse

full-tilt-chopper-thedupe-1

DIY Chopper von TheDupe.

Mehr als einmal habe ich mich als Chopper Fan geoutet. Egal ob es gekauft ist, ein selber gebautes oder auch die Subkultur für echte Männer die Chopper fahren Thema ist. Das alles begeistert mich wie ein kleines Kind obwohl oder gerade weil solche Räder eigentlich nicht wirklich alltagstauglich sind.

Chopper sind halt was fürs Herz.

Nun seht euch dieses Prachtstück einfach mal an und sagt mir so ein Chopper der Extraklasse sieht nicht zum Verlieben aus? Das Ding hat allerdings auch 2 Jahre Bauzeit verschlungen. Es ist DIY aus einer Reihe sorgfältig ausgewählter Einzelteile. Zusammengestellt hat sie „TheDupe“ aus Großbritannien.

Die Bilder stammen übrigens von Boutique Cycles auf die ich an anderer Stelle bereits wohlwollend hinwies. Da gibt es auch wunderschöne Fixies und BMX Bikes zu sehen.

Auf deutsch gibt es übrigens ein sehr aktives Forum für Chopper-Begeisterte. Es heißt Tretharley.de

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone