DIY Chopper der Extraklasse

full-tilt-chopper-thedupe-1

DIY Chopper von TheDupe.

Mehr als einmal habe ich mich als Cruiser und Chopper Fan geoutet. Egal ob es gekauft ist, ein selber gebautes oder auch die Subkultur für echte Männer die Chopper fahren Thema ist.

Das alles begeistert mich wie ein kleines Kind obwohl oder gerade weil solche Räder eigentlich nicht wirklich alltagstauglich sind.

Chopper sind halt was fürs Herz.

Nun seht euch dieses Prachtstück einfach mal an und sagt mir so ein Chopper der Extraklasse sieht nicht zum Verlieben aus? Das Ding hat allerdings auch 2 Jahre Bauzeit verschlungen.

Es ist DIY aus einer Reihe sorgfältig ausgewählter Einzelteile. Zusammengestellt hat sie „TheDupe“ aus Großbritannien.

Auf deutsch gibt es übrigens ein sehr aktives Forum für Chopper-Begeisterte. Es heißt Tretharley. Doch leider wurde mein Konto dort gelöscht.

Auf Nachfragen gab es keine Antwort. Andere Konten sind ebenfalls verschwunden und Links gehen ins Leere. Schade.

Willst Du einen Beachcruiser kaufen? Electra Cruiser sind bei uns die beliebtesten!

Es gibt sie in allen Farben und Formen für Frauen, Männer und sogar Kinder – oft auch elektrisch!