Monster-Bike für große Kinder

Gregory deGouveia ist ein großes Kind. Er baut Fahrräder und Anhänger die teils eher Spaß machen als fahren wie es scheint. Das The Kitten (zu deutsch „Kätzchen“ benannte Modell ist der Gipfel dieser Entwicklung:

Das Rad hat einen fast völlig eckigen Rahmen und Autoräder.

Die Absurdität diese Projekts hat den Erbauer dazu gereizt nach eigenen Aussagen auf seiner Website die nomen est omen bigkidbike.com heißt.

Ich sage: Total verrückt, im positiven Sinne.

Das beste am kitten ist aber: Es fährt tatsächlich wie ein Video beweist. Nun ja, wir haben hier schon ein ähnliches DIY Monster gesehen und ein eckiges Rad. Warum also nicht beides zusammen? Spaß muss sein.

Via LikeCool.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on Google+Email this to someone