Lowrider in Gold: Dreirad für Erwachsene die es nie sein wollten

Barrio Dreams Lowrider Dreirad aus Gold
Barrio Dreams Lowrider Dreirad aus Gold
Barrio Dreams Lowrider Dreirad aus Gold

Dieser Lowrider glänzt nicht zufällig so stark, so dass die Augen blinzeln müssen. Warum? Er besteht aus

  • Gold
  • Chrom
  • Svarowski-Kristallen

Somit ist das Barrio Dreams Dreirad ist wohl kaum zu überbieten an Extravaganz und Bling Bling.

Es ist ein Kunstwerk das nahe am Kitsch ist. Doch wer würde sich nicht danach umdrehen?

Es ist ein Dreirad für Erwachsene die es nie sein wollten. Und es rockt gewaltig. Damit würde sicher jede/r auffallen!

Gewöhnliche Beachcruiser genügen heute wohl nicht mehr.

Der Künstler dahinter ist Carlos Rolón. Er hat den Barrio Dreams Lowrider gestaltet.

Im Gegensatz zu Choppern die besonders männlich zu wirken haben sind Lowrider oft extrem auf die Effekte aus. Das ist mehr als gelungen!

Wer nun meint, das wäre nur ein Einzelfall und maßlos übertrieben soll sich zudem das Nachfolge-Modell ansehen namens Ghost Bike.

Mehr davon gibts bei Apocrifa.

Letztes Update: 15. Februar 2020